Auf ein Neues …

08.02.23

Manchmal dauert es etwas länger.

Gerade bei Werbeleuten, wenn es um ihre eigenen Sachen geht. Das ist bei uns ganz genauso: Irgendeine Arbeit für irgendeinen Kunden ist immer noch zu machen – und die geht natürlich vor. Und die nächste. Und die danach noch. Und ehe man es sich versieht ist schon wieder ein halbes Jahr ins Land gegangen, das wenige, das wir diesmal vom Winter hatten, ist da gewesen und schon wieder vorbei und die letzten Frosttage überziehen den Spessart ein letztes Mal mit Reif.  Hoffentlich zum letzten Mal, denn das Frühjahr steht schon in den Startlöchern und langsam wird's dann kritisch für das junge Grün.

Höchste Zeit also, endlich malein paar Abende zu reservieren und die gefühlt schon ewig und drei Tage beinahe fertige Webseite online zu bringen. Und hier ist sie dann. Rechtzeitig, bevor der nächste Kundentrmin ansteht und die nächste Website auf dem Tisch liegt, die nicht die eigene ist.

Aber hey, zumindest hat sie geholfen, das neue CMS auf Fehler und Probleme zu testen und die Liste mit den Wünschen, die da noch in die Programierung einfließen könnten, nicht kürzer werden zu lassen. Und eigentlich ist auch genau das einer ihrer Zwecke. Den an den Seiten der Kunden können wir ja schlecht experimentieren. Also: Bevor das jetzt noch ein weiteres halbes Jahr dauert, schicken wir diese Seite jetzt online und machen uns wieder an die Arbeit.

Auf ein Neues.