ICH BIN


Design-Liebhaber  ·  neugieriger Ideenproduzent  ·  Websitemacher und Benutzerführungs-Designer  ·  Druck-Profi aus Tradition  ·  Autor und Texter aus Leidenschaft  ·  Generalist mit Wissensdurst  ·  Spezialistenvermittler  ·  Familienmensch

MEINE SCHWERPUNKTE

Konzeption  ·  Logo-und Corporate-Design  ·  Web-Design  ·  Gebrauchs-Typografie  ·  Bildbearbeitung  ·  Photoshop  ·  InDesign  ·  gute Texte

ICH BIETE


klare Worte und klares Design  ·  gründliches Handwerk und praktische Lösungen  ·  zielgerichteten Markenaufbau und sichere Wegfindung durch den Corporate-Design-Dschungel  ·  Kreativität und Erfahrung  ·  den Blick fürs Ganze und fürs Detail  ·  zukunftsorientierte, nachhaltige Lösungen für eure Aufgabenstellungen  ·  Gefühl für die Wünsche und Bedürfnisse eurer Kunden  ·   Individualität und Sichtbarkeit für eure Marken  ·  Anleitung und kompetente Hilfe für Selbstmacher ebenso wie Komplettlösungen für Abgeber  ·  echte Begeisterung für Produkte, hinter denen ich stehe

Wer wir sind

Spessartgrafik ist Teil eines weitläufigen Netzwerkes von selbständigen Gestaltern, Textern, Konzeptionern, Programmierern und Werbe- und Webspezialisten von Nürnberg über Würzburg bis Hannover.
Wir bieten euch damit immer einen regional verbundenen Ansprechpartner in Eurer Nähe. Gleichzeitig verfügen wir über ein großes Spektrum von schnell verfügbaren Spezialisten für jede Anforderung an jedem Ort. Einzeln genauso wie als Team.

Thomas Orgel

Inhaber
Diplom-Grafik-Designer –Web-Designer – Text-Spezialist

Ich habe irgendwann in den 90ern Mediengestalter gelernt und 2003 mein Diplom als Grafik-Designer absolviert. Danach habe ich einige Jahre bei Produktionsagenturen und Top-100 Agencies zwischen Hamburg und der Oberpfalz zugebracht – mit Kampagnen für Medizinprodukte, Labor- und Messtechnik, Rauchwaren, Baumaschinen, Reisemagazinen und Verpackungsdesign. Seit 2011 schließlich arbeite ich selbständig, versteckt mitten im großartigen Herzen des unterfränkischen Spessarts und trotzdem für Kunden in halb Europa.

Das Kern-Team

Sebastian von Thadden
Inhaber Teris Hosting
Management + Softwareentwicklung

Mit Sebastian (Spezialist für Hosting, Webentwicklung und Programmierung) arbeite ich bereits seit 2009, als wir beide für eine mittelständische Agentur Kundenwebseiten entwickelt und realisiert haben. Seitdem arbeiten wir regelmäßig eng zusammen, um für unsere Kunden  perfekt zugeschnittene Webpräsenzen zu schaffen – von der Webvisitenkarte bis zur Handelsplattform. 

Caroline Zeitler
Inhaberin z.art-Design
Grafik-Design & Corporate Identity

Caroline  hat 2006 ihr Studium zur Kommunikationsdesignerin abgeschlossen und danach u.a. 2 Jahre bei OgilvyOne und in anderen Agenturen gearbeitet, wo sich 2009 unsere Wege in einer Agentur kreuzten, bevor ihr Weg sie in die Selbständigkeit geführt hat. Sie ist Spezialistin für Konzeption,  alle Corporate Identity-Belange und Profi für Spezialjobs wie z.B. Logo- und Etikettendesign.

Silke Diwisch
Inhaberin Art'n'Archery
Grafik-Design und Illustration

Silke hat ihr Diplom in Grafik-Design an der AdBK in Nürnberg absolviert. Sie arbeitet für mehrere große Agenturen als Konzeptionerin und Editorial-Design-Spezialistin und bietet darüber hinaus auch Animation und Illustration an. Wir arbeiten bereits seit 1998 zusammen, egal, ob es um Konzeption, Gebrauchsgrafik, Dokumentation von Kunstprojekten, Magazingestaltung oder Infografik geht.